Jun
26
2019
Mittwoch, 26 Juni, 2019
16:00 - 19:00 Uhr

aim 2019 | „Wie das Silicon Valley die Zukunft designt“ | Referent: Dr. Mario Herger

Nur begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar. Teilnahme ausschließlich mit Voranmeldung unter office@attempto.eu möglich.

Am Mittwoch, 26. Juni 2019 findet der Experten-Vortrag „Wie das Silicon Valley die Zukunft designt“ mit dem Buchautor Dr. Mario Herger in unserem neuen Büro im WERK3 statt.

Es freut uns sehr, dass wir Dr. Mario Herger, den wir dieses Jahr in San Francisco kennenlernen durften, als Experten für diese spannende und vielseitige Thematik für uns gewinnen konnten.
Dr. Mario Herger lebt seit 2001 im Silicon Valley. Lange Jahre war er bei SAP unter anderem als Entwicklungsleiter und Innovationsstratege tätig. Er ist Technologietrendforscher und Autor („Das Silicon Valley Mindset“). Er beschäftigt sich mit Technologietrends, wie beispielsweise zur Autoindustrie oder Künstlichen Intelligenz, schreibt Bücher darüber, die auf die Auswirkungen eingehen und gibt mit Methodologien Hilfestellung, wie man sie besser verstehen und mitgestalten kann.

Bildnachweis: Copyright attempto GmbH & Co. KG / Foto: Andreas Acktun

Veranstaltungsort

attempto GmbH & Co. KG
WERK3
Atelierstraße 18
81671 München

Kontakt

Telefon+49 89 9437 9185
E-Mail
Webhttps://www.attempto.eu/kernkompetenzen/innovations-manufaktur/veranstaltungen

Geländeplan