Jan
11
2019
Freitag, 11 Januar, 2019
19:30 - 23:59 Uhr

Behemoth in München


´Wir hören euer Flehen, Europa! Wir freuen uns, euch heute die ´Ecclesia Diabolica Evropa´ Tour ankündigen zu dürfen! Zusammen mit At The Gates und Wolves in the Throne Room werden wir die unheilige Dreifaltigkeit und einen Schwarm der Verwüstung über den alten Kontinent bringen!” sagt Behemoth Frontman Adam Nergal Darski zur Ankündigung der ´Ecclesia Diabolica Evropa e.v. Tour 2019´.

Behemoths neues Album, I Loved You At Your Darkest wird am 5. Oktober via Nuclear Blast veröffentlicht. Während der Album-Titel für eine Black Metal Band ungewöhnlich klingen mag, wird dessen Herkunft viele überraschen. “Es ist ein Vers aus der Bibel”, verrät Nergal. “Es ist ein Zitat von Jesus Christus selbst. Dass Behemoth diesen Satz als Basis des neuen Albums verwenden, ist ein Sakrileg an extremer Musik.“

Inklusion Muss Laut Sein ist nicht Veranstalter des Events, wir stellen Informationen für Fans mit einer Behinderung, sowie Informationen zur Location kostenfrei zur Verfügung.

Veranstaltungsort

TonHalle München
Atelierstr. 24
81671 München

Kontakt

Telefon+49 89 62 83 44 411
E-Mail
Webhttp://www.tonhalle-muenchen.de
Facebook

Geländeplan