Okt
15
2019
Dienstag, 15 Oktober, 2019
20:00 Uhr

Moe Phoenix

Moe Phoenix startet mit seinem neuen Album „Emoetion" in seine erste Tour. Unter seinem bereits bekannten Label "Life is Pain" veröffentlichte er schon 2018 sein erstes Album "NOA" – benannt nach seinem Sohn, in welchem er mit anderen bekannten Künstlern arbeitete. Der aus Hannover stammende Musiker zeigte damit bereits, dass man sich nicht nur durch das Zeigen von Geld, Autos oder Frauen in der deutschen Hip-Hop Szene einen Namen machen kann. Denn Moe Phoenix bringt frischen Wind in die deutsche Szene: In seinen Liedern und Texten spricht er über ernste Probleme der heutigen Gesellschaft und verpackt seine Emotionen und Gefühle in Botschaften für seine Zuhörer.

Veranstaltungsort

TECHNIKUM
WERK 7 | Speicherstraße 26
81671 München

Kontakt

Telefon+49 89 62 83 44 411
E-Mail
Webhttp://www.technikum-muenchen.de
Facebook

Geländeplan