Mrz
25
2018
Sonntag, 25 März, 2018
11:00 - 17:00 Uhr

Schallplatten- und CD Börse

Eintritt 4€

Die Agentur FIRST AND LAST veranstaltet seit 1997 Schallplatten & CD – Börsen in mehreren Bundesländern.

Ob rare Scheiben der Beatles und Stones, längst vergessene und nun aber mittlerweile gesuchte Amiga-Pressungen, seltene Maxi-Versionen der 80er / 90er Wave- und Indie-Szene, Picture-LP´s oder die zum Teil sehr gesuchten Platten aus den 60er / 70er Jahren mit Blues, Jazz, Folk, Hardrock und Psychedelic – angeboten werden Schallplatten, Singles und CD´s aller musikalischen Stilrichtungenvon ca. 1930 bis zu den aktuellen Charts.

Neben Unmengen an Tonträgern gibt es auch Poster, Kataloge & Literatur, Musikvideos, Tour-T-Shirts und vieles mehr.

Die Schallplatten- und CD-Börse ist die Alternative zu den CD-Großmärkten.
Fast alle CD´s, die auf den Börsen angeboten werden sind im Handel gar nicht, nicht mehr oder teurer erhältlich. Und Schallplatten gibt es da sowieso nicht bzw. in sehr beschränkter Auswahl.

Veranstaltungsort

TonHalle München
Atelierstr. 24
81671 München

Kontakt

Telefon+49 (341) 22300630
E-Mail
Webhttp://www.first-and-last.de/
Facebook

Geländeplan