Apr
26
2019
Freitag, 26 April, 2019
19:30 - 23:00 Uhr

Ziggy Alberts | Technikum

Filter Music Group präsentiert:

Ziggy Alberts
'Laps Around The Sun' World Tour
+ Special Guest: Harrison Storm

Einlass: 19.30 Uhr
Tickets online unter https://ziggyalbertsmunich.eventbrite.de

Zur Feier des neuen Albums „Laps Around The Sun“ startet Ziggy Alberts seine „Laps Around The Sun World Tour“ kommenden Dezember. Dabei bringen seine Headline-Shows Ziggy in Konzertsäle aller Größen und Formen in Australien, Neuseeland, Großbritannien, Europa, Nordamerika, Südafrika und Südamerika

Als vielreisender Künstler feiert Ziggy das nächste Kapitel seiner wachsenden Karriere mit einer Welttournee die ihn durch fremde und vertraute Länder führen wird. Mit über 100 kommenden Tour-Terminen in 2019 sollte man definitiv ein Auge auf die Tour-Ankündigung werfen!

Den frisch-gebackenen Ziggy Fans unter euch, sei schon mal so viel verraten: Ziggy ist ein energiegeladener Performer mit Songs, die kraftvolle Botschaften über seine Leidenschaft für den Ozean und die Umwelt, Liebesgeschichten und Erinnerungen an das Leben als Musiker auf der Straße in sich tragen.

Irgendwie schafft es Ziggy dabei, trotz der wachsenden Raumgrößen, bei jeder Show weiterhin eine Verbindung zwischen sich und seinem Publikum aufzubauen. Ziggy nimmt euch mit auf eine musikalische Reise, voller Unplugged Lieblinge, in der er euch in einem Moment zum hüpfen bringt, um euch im nächsten leise mitschwingen zu lassen.

Veranstaltungsort

TECHNIKUM
Speicherstr. 26
81671 München

Kontakt

Telefon+49 89 62 83 44 411
E-Mail
Webhttp://www.technikum-muenchen.de
Facebook

Geländeplan