Okt
26
2019
Samstag, 26 Oktober, 2019
19:00 Uhr

One Night of Queen

In "One Night of Queen" imitiert Schotte Gary Mullen den früheren Frontmann der Rockband. Seit elf Jahren tourt die Show rund um die Welt. CCH. Von großen Bands gibt es gute und schlechte Cover-Gruppen- und -Shows, vor allem aber zahlreiche. Beatles- und ABBA-Fans können davon nicht nur ein Lied singen. 

Queen, bis heute eine der größten Rockgruppen aller Zeiten, ist ein weiteres Beispiel. Ihr Mitgröl-und Stampf-Hit "We Will Rock You" hat sich als Musical inzwischen in Köln, Stuttgart und Berlin totgetreten. Und an die Show "It's A Kinda Magic", die in im Hamburger Zelttheater Fliegende Bauten die legendäre 1986er-Tour nach 20 Jahren wieder aufleben ließ, erinnern sich wohl nur noch Hardcore-Fans. 

Etwas anders sieht es mit "One Night of Queen" aus. Schon seit elf Jahren tourt die Show rund um die Welt und erneuert sich alle paar Jahre minimal oder variiert im Bühnenbild, ohne mit der Tradition der "Königin" zu brechen. Mehr noch: "One Night of Queen" ist die einzige Tribute-Show, die von Queen und ihren beiden verbliebenen Urmitgliedern Brian May (Gitarre) und Roger Taylor (Schlagzeug) selbst empfohlen wird.

Veranstaltungsort

TonHalle München
WERK4 | Atelierstraße 24
81671 München
Ticket
JETZT TICKET KAUFEN

Kontakt

Telefon+49 89 62 83 44 411
E-Mail
Webhttp://www.tonhalle-muenchen.de
Facebook
Okt
26
2019
Samstag, 26 Oktober, 2019
19:00 Uhr

One Night of Queen

TonHalle München

WERK4 | Atelierstraße 24
81671 München

Ticket
JETZT TICKET KAUFEN

Geländeplan