Okt
4
2019
Freitag, 4 Oktober, 2019
15:00 - 16:00 Uhr

WERKsgarten

Urbanes Gärtnern ist auch bei uns im Werksviertel-Mitte möglich! Gemüseernten für zu Hause, Kräuter für den leckeren Mittagssnack oder frische Schnittblumen für den Schreibtisch.

Frische BLUMEN für den Schreibtisch?
Gesunde KRÄUTER für den Mittagssnack?
Gemüse ERNTEN für das Abendbrot?
Mit MACHEN macht Freude!
Mit FREUEN erwünscht!

Das immer populäre Gärtnern im städtischen Raum ist seit letztem Jahr auch bei uns möglich. Entlang der Friedenstraße stehen ca. 20 Pflanztröge dafür bereit. Jetzt werden noch fleißige Gärtnerinnen und Gärtner gesucht, die Spaß am Umgang mit der Natur haben, oder einfach nur in der Gemeinschaft aktiv sein wollen.

Der WERKSgarten ist eine Initiative der Stiftung Otto Eckart und der Bürgerstiftung München mit freundlicher Unterstützung der Landeshauptstadt München, Referat für Umwelt und Gesundheit.

Veranstaltungsort

Container Collective
Container Collective | Atelierstraße 4
81671 München

Kontakt

E-Mail
Webhttps://www.werksviertel-mitte.de/2019/04/26/fleissige-gaertnerinnen-gesucht-der-werksgarten-geht-ins-zweite-jahr/

Geländeplan