Zum Hauptinhalt springen
Veranstaltungen
  • Konzert
  • Gratis

Ta Mourmourakia im Rahmen des ZAMAS 2024

Ta Mourmourakia …spielen Rembetiko der 1920er-1950er Jahre. Der Rembetiko ist eine städtische Musikkultur mit alten Wurzeln und hat seine Ausprägung und B…

Informationen zur Veranstaltung

  • Ort: Knödelplatz
  • Preis: Freier Eintritt
  • Veranstalter: eventfabrik münchen GmbH

Ta Mourmourakia …spielen Rembetiko der 1920er-1950er Jahre. Der Rembetiko ist eine städtische Musikkultur mit alten Wurzeln und hat seine Ausprägung und Blütezeit in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts erlebt. Es sind Lieder über Liebe, Gefängnis, Haschisch, Einsamkeit, Ungerechtigkeit u.a. Mal überwiegt das eine oder andere Thema, mal kommen mehrere zusammen in einem Lied vor. […]

Mehr Informationen zum Event findest du auf der Seite der eventfabrik münchen.

Kontaktdaten Veranstalter

Webseite: https://www.eventfabrik-muenchen.de

Das könnte dich auch interessieren