WERK3

LEBENDIG, URBAN, INDIVIDUELL

Das WERK3 – einst wurden hier Kartoffeln zu Knödeln verarbeitet, heute entsteht dort das neue Kreativquartier im Münchner Osten. Auf Teilen des ehemaligen Pfanni-Geländes werden auf rund 22.000 Quadratmetern attraktive Flächen für Büros, Kunst, Handel und Entertainment mit einer in München einmaligen Architektur entwickelt. Alt trifft dabei auf Neu, modernes Design verbindet sich mit rauem Industriecharme, großzügige Loft-Flächen prägen das Erscheinungsbild. Die lebendige Geschichte dieses besonderen Ortes ist dabei stets an jeder Stelle spürbar.

Adresse

WERK3 | Atelierstraße 10 - 18
81671 München

Öffnungszeiten

Mo - Fr 9:00 - 18:00

Kontakt

Telefon+49 89 4132240
Webhttp://www.werk3-muenchen.de
Facebook


Im ehemaligen Pfanni-Produktionsgebäude entsteht das Herzstück des Werksviertels. Dabei ist es nicht nur die Architektur, die in München einzigartig ist.

Ein außergewöhnliches Highlight des WERK 3 ist die zukünftige Dachbegrünung. Hier entsteht eine Kräuter- und Blumenwiese mit Gruppen von Felsenbirnen. Im Sommer wird auf dieser Wiese eine kleine Herde Schafe weiden – so entsteht inmitten der Stadtlandschaft ein außergewöhnliches und schönes Stück Natur.

Das WERK3 wurde Mitte 2016 fertiggestellt - alle Mietflächen sind bereits vergeben.

Geländeplan